Augenärztinnen Dr. K. Hornemann und Dr. S. Moschner-Gülzow

Augenärztinnen Dr. Hornemann | Dr. Moschner-Gülzow


Stellenangebot

Orthoptist (m/w/d) gesucht


Seit vielen Jahren bieten wir eine orthoptische Sprechstunde für unsere Patienten an.


Leider geht unsere derzeitige Orthoptistin dieses Jahr in den Ruhestand und wir sind auf der
Suche nach einem oder einer Nachfolger/-in.


Aktuell findet die Sehschule an 1 oder 2 Tagen pro Woche als Teilzeittätigkeit statt.

Wir könnten uns aber auch gut vorstellen, einen oder eine Orthoptist/-in in Vollzeit zu
beschäftigen, der/die unsere MFAs bei den regulären Praxistätigkeiten unterstützt.


Wenn wir ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns sehr über ihre Bewerbung freuen!


                                                                                               



Share by: